Asics - Montabaur

Adresse: Bahnallee 3a/Unit 26, 56410 Montabaur, Deutschland.
Telefon: 26029119985.
Webseite: asics.com
Spezialitäten: Sportgeschäft, Outlet-Store, Laufsportgeschäft, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 447 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Asics

Asics Bahnallee 3a/Unit 26, 56410 Montabaur, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Asics

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Asics – Das Flaggschiff für Laufsportartikel

Asics ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich des Sportgeschäfts und Laufsportartikel, das sich durch seine hohe Qualität und breite Produktpalette auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Montabaur, Deutschland, und ist am Bahnallee 3a/Unit 26, 56410 Montabaur, Deutschland zu finden. Das Telefonnummer lautet 26029119985 und die Webseite ist asics.com.

Spezialitäten und Angebote

Asics zeichnet sich durch verschiedene Spezialitäten aus, darunter Sportgeschäft, Outlet-Store, Laufsportgeschäft und Sportbekleidungsgeschäft. Diese vielfältige Palette an Produkten ermöglicht es Kunden, die unterschiedlichsten Bedürfnisse zu befriedigen, von hochwertigen Laufschuhen über Sportbekleidung bis hin zu Ausrüstung für verschiedene Sportarten.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet verschiedene Services an, um seinen Kunden den Komfort und die Bequemlichkeit zu bieten, die sie erwarten. Dazu gehören unter anderem ein Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Als Zahlungsmethoden akzeptiert Asics Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und natürlich auch Kreditkarten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Asics hat einen hervorragenden Ruf bei seinen Kunden, was durch eine Vielzahl von 447 Bewertungen auf Google My Business untermauert wird. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 zeigt sich, dass die Kunden sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten des Unternehmens sind. Oftmals werden die klasse Beratung, die hohe Kompetenz und das nette Personal als besonders hervorgehoben.

Neben den beeindruckenden Bewertungen gibt es viele positive Kundenberichte, die bestätigen, dass Asics nicht nur ein hervorragendes Sortiment an Sportartikeln bietet, sondern auch ein hohes Maß an Kundenservice und Komfort.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Laufschuhen oder Sportartikeln sind, sollten Sie Asics unbedingt in Betracht ziehen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einem ausgeprägten Know-how im Bereich des Laufsports ist Asics der ideale Partner für jeden Sportler. Um mehr über die Produkte und Angebote zu erfahren oder direkt einen Einkauf zu tätigen, empfehle ich Ihnen, die Webseite asics.com zu besuchen.

👍 Bewertungen von Asics

Asics - Montabaur
Gunther M.
5/5

Ein klasse Laden! Habe heute ein Paar Gel Cumulus 25 dort gekauft und hatte eine klasse Beratung (Danke an den Verkäufer Phillipp an dieser Stelle), konnte verschiedene Paare testen und der Preis hat mich auch noch überzeugt!

Asics - Montabaur
R. S.
5/5

Ich liebe den Laden. Habe hier schon super oft neue Schuhe gekauft, fast immer ein neues Paar gefunden, Personal ist auch super nett♥️ der einzig gute Laden im ganzen Outlet

Asics - Montabaur
Thomas E.
5/5

Das Personal ist immer sehr Hilfsbereit und kompetent. Beratung ist Super ich kaufe gerne hier ein.

Asics - Montabaur
Nightreader
3/5

Ich habe in der Filiale einen Schuh gekauft, den ich von Juni an vielleicht 8 Mal getragen habe. Auf beiden Seiten ist nun im Vorfußbereich das Material von innen nach außen durchgescheuert, so dass sich ein Loch gebildet hat und meine Zehe herausschaut. Da ich 300 km entfernt wohne, habe ich diesen offensichtlichen Materialfehler mit entsprechenden Fotos vom Kassenbeleg etc. schriftlich per Email reklamiert. Es war schon ein etwas anstrengendes Hin und her bis die Filiale endlich schrieb: wir erkennen die Reklamation an. Auf meine Bitte hin die Ersatzlieferung zur Nachbesserung des Mangels postalisch abzuwickeln, bekam ich nur die Antwort: Sie müssen hierher kommen, sonst können wir nichts tun. Außerdem sollte ich für das Nachfolgemodell einen Aufpreis in Höhe des ursprünglich gezahlten Preises zahlen, da "mein" Modell nicht mehr verfügbar ist in der Filiale. Auf meinen Vorschlag, den Kauf der Einfachheit halber rückgängig zu machen, da der Mangel weder durch Ersatzlieferung des gleichen Schuhs noch durch Reparatur behoben werden kann, wurde nicht eingegangen. Vom deutschen Gewährleistungsrecht wollen die Mitarbeiter dort zumindest nichts wissen. Absolut unprofessionell. Das war damit definitv das letzte Teil, das ich bei Asics gekauft habe. Da ich keine Lust habe, auf dem Mängelexemplar sitzenzubleiben, geht die Sache nun zum Anwalt, wozu hat man eine Rechtschutzversicherung. Dann wird es halt für Asics teurer, aber das ist dann nicht mein Problem.

Nachtrag: überraschenderweise erhielt ich nun doch die erfreuliche Nachricht von der Filiale, dass ich den Kaufpreis zurückerstattet bekomme. Daher Änderung auf 3 Sterne. Ich bin gespannt...

Asics - Montabaur
Guenter S.
4/5

Relativ kleiner Store, aber doch relativ große Auswahl an Schuhen, und auch eine gute Auswahl an Laufklamotten. Habe nach Laufhose gesucht, und gefunden.

Asics - Montabaur
Andreas B.
4/5

Freundlicher Service, gute Beratung und faire Preise.

Asics - Montabaur
Damian K.
1/5

Vorsicht vor diesem Laden! Preise werden BEWUSST zu Aktionstagen innerhalb von 24 Stunden um die Rabattprozent ERHÖHT! Absolute Kundenverarsche

Asics - Montabaur
Ünal S.
1/5

Nein, Nie wieder
Würde ich wieder Asics kaufen? NEIN Nie Wieder.
Warum?
Weil ich der Meinung bin, daß die deutsche Gewährleistungsnorm von zwei Jahren auch für Asics gilt.
Weil ich der Meinung bin, daß ich als Kunde es verdiene angemessen und höflich behandelt zu werden.

Was ist passiert?
Am 27.02.2024 hab ich mir die Asics Trabuco Max Schuhe im Outlet Montabaur gekauft.
Heute, 08.08.2024, also keine sechs Monate getragen, stellte ich einen Riss am rechten oberen Rand des Schuhs fest...am Stoffteil.

Daraufhin reklamierte ich dies mit meinem Bon im besagten Store.
Als ich den vermeintlichen Filialleiter zwecks korrekter Ansprache nach dem Namen fragte.... ging schon eine Diskussion
los....
Aussage, nein muss ich ihnen nicht sagen!
Als ich darauf irritiert reagierte und ich den Schuh reklamierte, wurden mir lediglich 20% Rabatt auf einen neuen Schuh angeboten.
Begründung..... er wäre ja getragen, die Sohle wäre ja auch schon abgenutzt.....(Trabuco Max sind Laufschuhe)...a) Eine Sohle sollte das aushalten können und b) ich reklamiert den Stoff, mit der Sohle war ich zufrieden....zeigt ja, dass ich es getragen... genutzt habe.... Was man halt mit Schuhen so macht....denke ich.....! !!

Als ich auf die Gewährleistungsnorm hinwies ... Aussage des vermeintlichen Filialleiters, wäre nicht so und Asics würde dies nicht so umsetzten, demnach steht die Unternehmensentscheidung über dem Deutschen Gesetz. Ich sehe das nicht so und meine Rechtschutzversicherung sieht das auch nicht so..... aber die Investition
in meine Rechtschutzversicherung war lohnenswerter als der Schuhkauf bei Asics ....

Schade für die Marke. Damit dies jedoch allen die ich kenne erspart bleibt, werde ich ausnahmslos über das Geschehne in meinem Familienkreis, Umfeld berichten und mit Sicherheit NIE ...NIE WIEDER ASICS EMPFEHLEN.....

Hallo Hoka- oder Brooksschuhe ...ich freue mich nun euch kennen zu lernen....

NACHTRAG 20.08.2024
Seitens Asics Deutschland wurde mir nun Ersatz für meine gerissenen Schuhe geliefert. Meine Botschaft an Euch: Besteht auf euer Recht unabhängig der Aussagen von irgendwelchen Filialleiteren!

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