Edeka Hacker - Waldenbuch

Adresse: Jahnstraße 7, 71111 Waldenbuch, Deutschland.
Telefon: 71573136.

Spezialitäten: Supermarkt, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 166 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Edeka Hacker

Suchen Sie nach einem kompetenten und vielseitigen Supermarkt in Waldenbuch, Deutschland Dann sollten Sie sich das Edeka Hacker genauer ansehen Dieser Supermarkt ist eine ausgezeichnete Wahl für all Ihre Einkaufswünsche. Hier finden Sie eine große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltsartikeln und mehr.

Edeka Hacker ist an der Adresse Jahnstraße 7, 71111 Waldenbuch, Deutschland zu finden. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Geschäft unter der Telefonnummer 71573136 kontaktieren. Leider gibt es keine aktive Website für dieses Geschäft, aber Sie können sich gerne an das Personal wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Was macht Edeka Hacker so besonders Zunächst einmal bietet der Supermarkt eine große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. Hier werden Sie sicher fündig, was Sie benötigen. Außerdem gibt es einen Geldautomaten im Geschäft, falls Sie Bargeld benötigen. Darüber hinaus bietet Edeka Hacker eine Reihe von Spezialitäten, einschließlich Supermarkt und Geldautomat.

Es gibt auch einige andere interessante Fakten über Edeka Hacker. Das Geschäft bietet einen Lieferservice an, und Sie können Ihre Bestellung sogar noch am gleichen Tag erhalten. Der Supermarkt ist außerdem rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie also Schwierigkeiten haben, längere Strecken zurückzulegen, ist dies eine ausgezeichnete Option für Sie.

Wenn Sie etwas Besonderes suchen, ist Edeka Hacker die richtige Adresse. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäßen, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten und Kreditkarten. Sie können sogar per NFC mit Ihrem Mobiltelefon bezahlen. Es ist also einfach und bequem, Ihre Einkäufe zu erledigen.

Wenn Sie sich für Edeka Hacker interessieren, sollten Sie die 166 Bewertungen auf Google My Business lesen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5. Die Kunden schätzen die große Auswahl an Produkten, den guten Service und die bequeme Lage des Geschäfts.

Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und vielseitigen Supermarkt in Waldenbuch, Deutschland, sind, ist Edeka Hacker eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltsartikeln und Spezialitäten ist dies der perfekte Ort, um Ihre Einkäufe zu erledigen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten. Warum also warten Besuchen Sie noch heute Edeka Hacker und erleben Sie den Unterschied

Bewertungen von Edeka Hacker

Edeka Hacker - Waldenbuch
Goran Madjaric
4/5

Update:
Was mir am Herzen liegt ist das zu 99% der Mitarbeiter zuvorkommend und wertschätzend sind. Ich meide die uneinsichtige Mitarbeiterin. Vielleicht hatte ich nur einen ihrerer schlechten Tage erwischt.

Enttäuschendes Erlebnis beim Edeka-Hacker in Waldenbuch

Als langjähriger Kunde von Edeka-Hacker in Waldenbuch war ich heute unglaublich enttäuscht von meinem Erlebnis. Ich wollte zwei Dosen in den Getränkeautomaten abgeben, um mein Pfand zurückzubekommen. Leider wurden die Dosen abgelehnt, da sie zu zerdrückt waren. Das Ironische daran ist, dass der Automat die Dosen selbst nach dem Einwerfen zerdrückt.

Daraufhin bin ich zur Kasse gegangen, um die Dosen dort abzugeben. Zu meinem Erstaunen lehnte die Verkäuferin die Annahme der Dosen und die Rückerstattung meines Pfands ab, weil die Dosen verknickt waren. Obwohl es sich nur um 50 Cent handelt, geht es mir um das Prinzip. Ich finde es enttäuschend, dass die Kundenfreundlichkeit hier so zu wünschen übrig lässt.

Ein Geschäft, das seine Kunden so behandelt, verliert sicherlich das Vertrauen seiner Stammkunden. Ich hoffe, dass sich der Service verbessert und solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Nachtrag:
Ich habe den Geschäftsführer über diesen Vorfall informiert und gefühlt mit wenig Einsicht habe ich für eine Dose den Pfand zurück erhalten. Diese 25 Cent habe ich der respektlosen und sehr unfreundlichen Verkäuferin für ihre Kaffee Kassen geschenkt. Die meisten Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und wertschätzend. Vielleicht hatte die Dame einen schlechten Tag.
Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Stuttgart stellt es einen unlauteren Verstoß gegen das Verpackungsgesetz dar, wenn ein Supermarkt beschädigte und/oder zerdrückte Pfanddosen nicht zurücknimmt (OLG Stuttgart, Urteil vom 15.06.2023, Az. 2 U 32/22).

Edeka Hacker - Waldenbuch
Margaret Whittaker
4/5

Ich bin seit Jahren Kundin hier und bin meist zufrieden. Allerdings fehlen seit einiger Zeit bestimmte Produkte in den Regalen und das Sortiment ist nicht mehr so groß wie früher, aber vielleicht ist es auch in anderen Lebensmittelläden so. Das Personal ist freundlich bis auf eine oder zwei Kassiererinnen.

Edeka Hacker - Waldenbuch
Tani Herti
1/5

Wollte Rinderrouladen ,laut der Verkäuferin gab es keine ,die Begründung war wegen dem Wetter,und das vor dem Feiertag kam mir auch gleichseltsam vor.In der Theke lag jedoch Rinderkeule.Ich denke die gute Frau war einfach zu bequem welche runterzuschneiden.Und dazu noch ist diese langjährige Verkäuferin mit den kurzen blonden Haaren öfters mal ruppig im Umgang, sie bräuchte vielleicht mal eine Auffrischung wie man mit Kunden umgeht und welche Fleischsorten für Rinderrouladen geeignet sind. Komischerweise habe ich bei der Mezgerei Glasbrenner sofort meine Rinderrouladen bekommen, trotz dem Wetter.Werde wohl in Zukunft dort mein Fleisch kaufen. POSITIVE Bewertung bekommt er natürlich von mir.

Edeka Hacker - Waldenbuch
Sven Heimann
1/5

Kinder nicht alleine einkaufen lassen den wird alles verkauft mit Altersbeschränkung ust den alles egal hauptsache verkaufen . Kindern energie zuverkaufen geht gar nicht.

Edeka Hacker - Waldenbuch
Marianna Geiß
4/5

Parkmöglichkeiten manchmal zu wenige vorhanden, seperate Parkplätze für Kleinwagen z.b smart wie auch für Menschen mit Behinderung befinden sich näher am Eingang.

Im Edeka: Produktvielfalt sehr umfangreich, Getränkemarkt, tchibo Produkte, frische Theke mit Fleisch, Käse etc. Geschenk und Blumen Gestecke direkt am Eingang. Innen befindet dich noch ein k&u Bäcker.

Abgabe von DHL Paketen möglich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Außen gibt es neben dem Edeka noch die Sparkasse (nur Auszahlung und Kontoauszüge, kein Kundenservice), Schreibwaren Laden, Apotheke, Reisebüro, Fahrrad laden, Sehne Bäcker, Metzger und Pizzeria.

Edeka Hacker - Waldenbuch
Stefanie Kuhn
5/5

Mein Mann und ich gehen sehr gerne und mittlerweile ausschließlich nur noch in diesem Edeka in Waldenbuch einkaufen. Die Parkmöglichkeiten sind zwar eingeschränkt, aber es gibt unweit einen großen Behelfsparkplatz mit Einkaufswagenbox. Wir kommen von außerorts und haben schon einige andere Lebensmittelmärkte ausprobiert und haben uns letztendlich für diesen entschieden, weil uns die freundliche und angenehme Atmosphäre sehr gefällt. Ein nicht allzu großer Markt, der sich sauber und ordentlich darstellt. Die Obst- und Gemüseabteilung hat ein reichhaltiges Angebot, ansprechend und für unsere Begriffe alles sehr frisch, auch im Bio-Bereich. Es gibt eine vielfältige Molkerei -Produkte Theke sowie eine große Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Bedienabteilung. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Egal ob zu fachlich oder anderen Fragen- es ist immer jemand da, der kompetent ist, gut berät ohne aber aufdringlich zu sein. Die Sonderangebote sind sehr preiswert und nahezu immer vorhanden. An der Kasse kann man sogar Bargeld abheben. Alles in allem, sind wir mit diesem Markt vollkommen zufrieden und können diesen nur wärmstens weiterempfehlen.

Edeka Hacker - Waldenbuch
A.S.
3/5

Da fußläufig erreichbar, gehe ich hier mehrmals in der Woche einkaufen. Das Sortiment ist für die Größe des Marktes und für mich sehr passend. Das Personal finde ich freundlich, wenn man mal etwas sucht, dann wird einem bereitwillig und wirklich umfassend geholfen. Insgesamt ist alles sehr sauber und es ist angenehm einzukaufen. Obwohl eigentlich viele Parkplätze zur Verfügung stehen sind diese (durch Dauerparker?) immer öfter belegt. Ich habe kein Problem auch ein etwas längere Stück zu laufen aber mehrmals war jetzt auch schon der große Parkplatz voll.
Verbesserungswürdig ist die Tatsache, dass man nicht einfach entspannt Lebensmittel in den Wagen legen kann, man muss immer und bei jedem Lebensmittel nach der Mindesthaltbarkeit schauen.
Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich schon abgelaufene Lebensmittel gefunden habe. Wenn man immer erst das MHD checken muss bevor etwas in den Wagen kann, dauert das Einkaufen lang und nervt. Auch bei Obst und Gemüse und den Preisen von Bioware ist alte Ware absolut nicht akzeptabel.
Fleisch an der Frischetheke war immer sehr frisch und qualitativ hochwertig (top ist das Steak No.1). Allerdings Käse und Wurst kaufe ich an der "Frischetheke" nicht mehr sondern nur noch verpackt, gerade Käse war teils in bedenklichem Zustand. Das kaufe ich nur noch verpackt.

Edeka Hacker - Waldenbuch
Kerstin Laupheimer
4/5

Ein tolles Team geführt von einem sehr netten Chef.
In Pandemiezeiten nicht immer ganz optimal ist das MNS Thema. Nicht jeder Mitarbeiter trägt den MNS korrekt. Die Gänge sind seit Pandemiebeginn sehr vollgestellt und eng.
Aber ansonsten ist der Laden sehr gut geführt. Obst und Gemüse top, Produktpalette rießig.
Die Maultaschen an der Fleischtheke sehr empfehlenswert. Freundliche Mitarbeiter, auch hier ein tolles Plus.
An der Kasse nur eine etwas zu beflissene Frau Österle, die schon mal den Einkauf scant, während man noch Ware auflegt obwohl man sie darum bittet noch mit dem aufschaufeln der Ware hinter der Kasse zu warten. An sich kein Ding, außer wenn schwere Produkte die empfindlichen kaputt quetschen. Soviel Zeit muss sein. Zumal der nächste Kunde sowieso Abstand halten muss und warten muss bis ich meine Einkäufe wegeräumt habe, was schneller geht, habe ich die Möglichkeit, die Sachen direkt wieder einzusammeln, statt Chaos aller Produkte hinter der Kasse zu haben.
Allen Mitarbeitern scheint dies auch klar zu sein. Bis auf besagte Frau Österle, die lieber maßregelt und guter Kundschaft erklärt was sie für richtig hält.
Es ist keine gute Einstellung Streit mit Kunden anzufangen.
Wenn der Kunde also darum bittet noch mit dem Scan zu warten, sollte man das auch so machen. Hinweise auf andere Kunden, die auch bezahlen wollen, sind bei einer einzigen geöffneten Kasse zur Mittagspause, nicht hilfreich.
Das ist bei gerade mal 2 weiteren, später hinzugekommenen anstehenden Kunden auch eher Besserwisserei aus Prinzip.
Eine weitere Kasse zu besetzen dagegen hilft verwunderlicher Weise schon.
Das hat der Chef selbst dann auch in die Hand genommen. Ein versöhnlicher Mensch der an zufriedenen Kunden immer sehr interessiert ist.
FAZIT:
Ein Stern Abzug für den manchmal etwas zu wenig ernsthaften Umgang mit MNS und für Frau Österle, die Kundenwünsche nicht für relevant hält.

Go up