Navigation

Feedback

 

Feedback zur 5. Krombacher Ü50 Niedersachsenmeisterschaft 2015

 

Hagener SV am 4.6.2015
Hallo Manfred
vor fast 3 Wochen  haben wir ein sensationelles Turnier gesehen. Wir waren begeistert
von der Organisation vor, auf und neben dem Platz. Einfach nur super ausgerichtet.
Auch wart Ihr super Gastgeber. Es passte einfach alles. Für das Wetter konnte niemand etwas.
Die Players Night und auch das Büffet war sehr sehr gut. Vielen Dank möchte ich auch im Namen
unserer Mannschaft aussprechen.
Vielleicht sehen wir uns  2017 in Hagen wieder. Es würde mich sehr freuen.
 
 
Bis dahin mit sportlichen grüßen
 
Jürgen Mindrup
 
Hagener SV
 

 

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide am 26.5.2015
Hallo Manfred,

 

auch von mir persönlich herzlichen Dank und Glückwunsch zur tollen Organisation der o. g. Veranstaltung. Ihr habt alles gegeben und auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, wir hatten alle unseren Spaß.

             

LG

Rainer Bachen

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide

 

 

VfL Stenum am 26.5.2015

Hallo Manfred,

vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation der 5. Krombacher Ü50 Niedersachsenmeisterschaft.  Wir sind glücklich, dass wir im letzten Moment noch auf den „Zug“ aufspringen und an diesem großen Event teilhaben durften.

Alles war von euch gut vorbereitet – der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns, es war zwar kühl aber wir haben wenigstens nur ein paar Regentropfen abbekommen.

 

Vielen Dank in voraus und viele Grüße an euer gesamtes Orga-Team. Das war eine Spitzenleistung.

Viele Grüße

Werner Bruns

VfL Stenum

 

 

 
 

 

TSV Heidenau am 23. 5. 2015

Hallo Manfred,

Super Event, hat trotz des Wetters und dem altbekannten Ausgang des Turnieres mit dem Gewinner H96, viel Spaß gemacht. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass wir mit 3 Verletzten aus dem Turnier gegangen sind und unser nächstes Punktspiel (um die Meisterschaft) leider verloren haben.
Wir sind 2018 an der Reihe mit dem Niedersachsenpokal und ich habe mir einiges abgeschaut, weiß aber noch nicht ob ich das alles so umsetzen kann, wie Ihr es organisiert habt. Alle Achtung! Chapeaux!!!
   

Viele Grüße und schöne Pfingsten


Ralf Schmachtel


TSV Heidenau

 

 

 

SG Asendorf am 19.5.2015

Hallo Manfred,

 

auf diesem Weg vielen Dank und ein großes Kompliment für und an die Organisation.

Insbesondere die Kommunikation (Newsletter) waren vorbildlich.

 

Sportlich war es für uns kein großer Erfolg aber das Drumherum hat Spaß gebracht

und wir werden den Tag in sehr guter Erinnerung behalten.

 

Mit besten Grüßen nach Harsefeld


Ronald Wortmann

SG Asendorf-Diekshausen / MTV Ramelsloh.

 

 

SG Heidetal/Ilmenau am 18.5.2015

Hallo Manfred, hallo Friedel,

 
ich möchte mich nochmals, auch im Namen meiner Spieler der SG Heidetal/Ilmenau, recht herzlich für die tolle Organisation der Ü50 Niedersachsenmeisterschaft bedanken !!!
 
Es ist natürlich einfach, dies als Vizemeister zu tun. Aber es wäre auch unabhängig von unserer Platzierung erfolgt. Es war wirklich ein tolles Ereignis. Leider haben wir noch keinen Einfluss auf das Wetter, ansonsten bin ich mir sicher, dass Ihr das auch noch geregelt hättet.
 

 

Grüße aus der Hansestadt Lüneburg
 
Rainer Beister
 
Alt-Altliga SG Heidetal/Ilmenau

Vize-Landesmeister 2015 der Ü50

 

MTV Eintracht Celle am 20.4.2015
Hallo Manfred,

 

nach wie vor bin ich, sind wir schwer von deinem/eurem Organisationstalent und der Spitzen-Informationspolitik begeistert – der Newsletter sucht Beispiele.

 

Viele Grüße

Jürgen Peters

MTV Eintracht Celle


 

SV Kroge-Ehrendorf am 18.4.2015
Lieber Sportfreund,

der SV Kroge-Ehrendorf lebt doch noch...

An dieser Stelle möchte ich schon mal ein dickes Lob an die bis hierhin perfekte
Organisation und Information aussprechen. Vielen Dank!

Mit sportlichem Gruß

Josef Borgerding


SV Kroge-Ehrendorf
 

 

 

 

 

Nach oben