Westwood-Archery - Hof

Adresse: Hauptstraße 34, 56472 Hof, Deutschland.
Telefon: 26619174998.
Webseite: westwood-archery.de
Spezialitäten: Bogenschützenbedarf, Jagdsportgeschäft, Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Westwood-Archery

Westwood-Archery Hauptstraße 34, 56472 Hof, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Westwood-Archery

  • Montag: 10:00–12:30, 15:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–12:30, 15:00–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 10:00–12:30, 15:00–17:00
  • Freitag: 10:00–12:30, 15:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Westwood-Archery: Un líder en el mundo del deporte con arco

Westwood-Archery, ubicado en Hauptstraße 34, 56472 Hof, Deutschland, es un establecimiento que ofrece una amplia gama de servicios y productos relacionados con el deporte con arco, el jaguadismo y el comercio deportivo en general. Con una dirección clara y un teléfono fácil de recordar (26619174998), este negocio se ha convertido en un punto de referencia para aquellos que buscan asesoramiento y suministros para sus necesidades de deporte con arco.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Westwood-Archery se destaca por sus especialidades en Bogenschützenbedarf, Jagdsportgeschäft y Sportgeschäft. Los expertos del equipo están siempre dispuestos a ofrecer asesoramiento personalizado y a ayudar a encontrar los productos adecuados para cada necesidad. Además, el establecimiento ofrece una variedad de servicios, como la compra en el propio Geschäft, la entrega im Geschäft, el servicio y las leistungen vor Ort, y la entrega en el mismo día.

Accessibility y comodidades

Westwood-Archery se esfuerza por ser accesible para todos. El establecimiento cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang, un Rollstuhlgerechter Parkplatz, una induktive Höranlage y Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, lo que garantiza que todos los clientes puedan disfrutar de una experiencia cómoda y sin barreras. Además, el lugar es LGBTQ+-freundlich y ofrece un seguro lugar para transgénero. Además, el establecimiento está equipado con WLAN y tiene kostenlose parkplätze disponibles.

Dirección y contacto

Para obtener más información o visitar Westwood-Archery, se recomienda acceder a su página web (westwood-archery.de.) para conocer más sobre sus productos y servicios. También es posible contactar con el establecimiento a través de su teléfono (26619174998).

Recomendación final

Si estás buscando un lugar para adquirir suministros o servicios relacionados con el deporte con arco, se recomienda visitar Westwood-Archery. Con su compromiso con la accesibilidad y comodidades, este establecimiento se convierte en el lugar ideal para cualquier persona que busque un lugar de confianza. No dudes en contactarlos a través de su página web para obtener más información y planificar tu visita.

👍 Bewertungen von Westwood-Archery

Westwood-Archery - Hof
Madeleine H.
5/5

Wir waren heute im Geschäft, um uns einen Recurvebogen zu kaufen. Wir wurden sehr gut beraten und fühlten uns bei Sabine und Ralf sehr gut aufgehoben. Wir können dieses Geschäft absolut empfehlen.

Westwood-Archery - Hof
pizzadox2010
5/5

Ich und meine Lebensgefährtin waren heute da um uns mit Recurvebögen auszustatten, nachdem der Amazon Kauf eigentlich ein Griff ins Klo war.
Wir sind auf Anhieb mit den Inhabern sehr nett ins Gespräch gekommen. Freundliche Leute mit denen man sich in einheimischer Mundart unterhalten kann.
Und siehe da . . . . auch im heimischen Fachgeschäft findet man preiswerte Bogen um erst mal festzustellen ob Bogenschießen was für einen ist.
Dabei fühlten wir uns gut beraten und haben 2 Einsteigerbögen, verschiedene Pfeile und andere Kleinigkeiten mitgenommen.

Danke Euch zwei für den angenehmen Einkauf

Westwood-Archery - Hof
Jan R.
5/5

nach den ganzen schlechten Bewertungen muss ich doch auch mal was schreiben. Ich kann die wirklich nicht nachvollziehen. Habe kürzlich einen Bogen gekauft und bin von Anfang bis Ende zufrieden. Telefonisch schnell erreichbar, die Beratung war freundlich und kompetent und nach weniger als 2 Wochen habe ich den Bogen bekommen, der ist 1A, Loop und Peep so wie es soll, Sehne und Cams gerade und im Timing, alles gut. Kann den Laden nur empfehlen und dass viele Artikel vom Großhändler kommen ist übrigens bei allen anderen Bogenshops genauso.

Westwood-Archery - Hof
Ralf F. S.
1/5

Schlechtes Warenwirtschaftssystem, Waren werden als Lieferbar geführt werden aber erst vom Großhandel nach Bestellung geordert. Wenn der Großhändler nicht liefern kann wird man nicht informiert oder gar gefragt ob man ein anders Produkt haben möchte oder den Auftrag stonieren möchte, Kundenkommunikation findet nicht statt auf Email wird nicht reagiert, wenigstens die Rückzahlung ging Reibungslos. Das war die erste Bestellung bei westwood und wohl auch die letzte . Schade.

Westwood-Archery - Hof
Jens K.
5/5

Ich kam als Neueinsteiger in den Laden, ein tolles Beratungsgespräch endete dann in der Bestellung meines Mathews Phase 4. Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum, dann wurde mit Termin der Bogen auf mich eingestellt. Alles verlief freundlich und reibungslos, aufgetretene Sonderwünsche wurden zeitnah beschafft. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und beraten. Seitdem bin ich zufriedener Kunde! Kann Westwood-Archery von meiner Seite aus nur empfehlen !!!!

Westwood-Archery - Hof
Mario K.
1/5

Mit meinen erste beiden Bestellungen bei Westwood-Archery war ich zufrieden.

Die Abwicklung der letzten Bestellung war allerdings eine Unverschämtheit.

Ich hatte mich nach der Bestellung entschieden, diese zu stornieren: Der Artikel war im Shop "lieferbar", nach 4 Tagen war der Artikel noch nicht versendet. Mir persönlich war das zu langsam.

Nachdem ich auf meine erste Nachfrage bzgl. einer Erstattung keine Antwort bekam habe ich heute nochmals (1 Woche nach der Stornierung) nachgefragt.

Daraufhin bekam ich die Antwort, dass eine Rückerstattung erst nach Rücksendung der Ware erfolgen kann. Aber diese wurde doch noch gar nicht versendet...

Kam mir komisch vor, genervt war ich mittlerweile auch. Also sollte doch bitte PayPal das Thema lösen. Deswegen gibt es die Käuferschutzfunktion ja schließlich!

Ergebnis: 3h später kam die Rückerstattung per PayPal. Und für mich auch noch eine große Überraschung obendrein:
MEIN KUNDENKONTO WURDE GELÖSCHT!!!

Da offenbar gewünscht ist, dass ich den Compoundbogen für meine Frau (kurzfristig) sowie meinen nächsten Bogen (Januar oder Februar) in einem anderen Shop kaufe, werde ich diesem Wunsch selbstverständlich gerne entsprechen.

Westwood-Archery - Hof
Sepp R.
5/5

Viele Rezensionen hier kann ich nicht nachvollziehen. Gerade wurde ein Visier von Sanlida geliefert, hat sechs Arbeitstage gebraucht, dass hier ist nicht Amazon. Fünf bis zehn Tage wird schon vor der Bestellung klar kommuniziert. Worüber regt ihr euch auf? Ende 22 habe ich einen Compoundbogen bestellt, es kam zu Verzögerungen, aber ich wurde gut informiert. Übrigens war diese Situation, für den speziellen Bogen, bei anderen Händlern identisch. Als ich zwischendurch dazu noch eine technische Frage hatte wurde diese von Herrn Zimmermann schnell beantwortet. Seitdem habe ich mehrere kleinere Bestellungen getätigt, es gab nie Anlass für Kritik. Was mich besonders wundert ist die Darstellung von Frau Held. Hier wird von Gossensprache, Unfreundlichkeit und Beleidigungen berichtet. Ich empfand die Kommunikation mit Frau Held immer als zuvorkommend und freundlich.

Zlng. Seriöser Laden; Kommunikation OK, Lieferungen dauern länger als bei Amazon, die Preise sind günstig.

Serus, bis zur nächsten Bestellung.

Westwood-Archery - Hof
Simon K.
5/5

Ich habe einen PSE Fortis 33 bei Westwood-Archery gekauft. Die gewünschte Farbe war beim Großhändler nicht bestellbar. Sabine hat sich innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung gemeldet und mir Alternativen angeboten.

Der Bogen war innerhalb der angegebenen 10 Werktage bei mir.

Leider passte mir das Auszugsverhalten des Bogens überhaupt nicht. Daher musste ich den Bogen retournieren.
Die Abwicklung erfolgte ohne Diskussion und das Geld wurde sofort nach Rückerhalt des Bogens zurückgezahlt.

Kommunikation und Abwicklung waren hervorragend!

Go up